etcetc beim Geseker Unternehmertreff

Ein Jahr nach Gründung durfte etcetc den Unternehmern zeigen, wie schnell sich die Agentur entwickelt hat.

Am 19.10.2017 folgten wir gerne der Einladung des Geseker Wirtschaftsnetzwerkes und präsentierten unsere Werbeagentur den Geseker Unternehmern. Die Volksbank Beckum-Lippstadt verwandelte die Schalterhalle der Geseker Filiale in ein Forum, das den perfekten Rahmen zum Netzwerken bot.

Peter Hansjürgens, der Vorsitzenden des GWN, richtete seine einführenden Worte an das sechzigköpfige Auditorium.  Anschließend begrüßte Bürgermeister Dr. Remco van der Velden die Geseker Geschäftsleute und übergab das Wort an den Stefan Hoffmann, Vorstand der Volksbank Beckum-Lippstadt. Herr Hoffmann stellte den genossenschaftlichen Gedanken vor und präsentierte das Projekt „Free WiFi“, bei dem die Volksbank als Hauptsponsor auftritt.

Dann war es so weit. Ich durfte das Rednerpult übernehmen und die Gelegenheit nutzen, etcetc Büro für Grafik & Webdesign vorstellen. Ein perfekter Zeitpunkt,  denn vor einem Jahr ist etcetc offiziell gestartet. So konnte ich das umfangreiches Portfolio der Aufträge des vergangenen Jahres präsentieren.
Viele im Publikum waren überrascht, welche Bandbreite etcetc mit seinen Dienstleistungen in den Bereichen Print, Online und Messebau anbietet. Auch die Zahl der in dem einen Jahr umgesetzten Aufträge, die Kunden und durchgängig hohe Qualität beeindruckte die Geseker Unternehmerschaft.

Die Vorstellung des Projektes „Geseker Hexenschuss“ bildetet den Abschluss des Vortrages. Da bot es sich natürlich an, alle Gäste mit einem „Prost!“ auf ein Glas Likör einzuladen. Für eine solide Grundlage sorgte die Volksbank mit einem Imbiss, so dass sich in entspannter Atmosphäre hervorragend „netzwerken“ ließ.