Project Description

Dick Getränkehandel Website by etcetc

Dick Getränkehandel Website

Erst kam das Logo – dann im zweiten Schritt die komplette Webseite. Nachdem wir für den Geseker Getränkehändler Wladimir Dick ein neues Erscheinungsbild und eine knackige Wort-Bild-Marke entwickelt hatten, erteilte er uns anschließend auch noch den Auftrag für seine Webpräsenz. Das Ziel: Ein zeitgemäßer und wertiger Auftritt, der alle Qualitätsstandards einer modernen Webseite erfüllt. Optisch spiegelt die Seite viel Atmosphäre, inhaltlich bringt sie das gesamte Leistungsspektrum des Getränkehändlers zum Ausdruck: Sein besonderes und umfangreiches Getränkesortiment, den serviceorientierten Lieferdienst und das Leihmaterial für Feste und Parties. Basierend auf persönlichen Interviews mit unserer Textpartnerin entstanden die Inhalte für die Webtexte.

Nach einer Schulung durch uns pflegt Wladimir Dick mit seinem Team die Seite selbst.

Unsere Aufgaben

  • Konzeption und Gestaltung
  • Programmierung
  • Schulung Redakteure