Projekt Beschreibung

Die FachZahnarztPraxis

Fachkompetenz kommunizieren, die persönliche Beziehung zum Patienten stärken – Vertrauen schaffen

Kompetenz kommunizieren

„Wir möchten den Menschen Einblick gewähren und unsere Fachkompetenz verdeutlichen um so eine gute Vertrauensbasis zu schaffen.“ Viele verbinden das Thema Zahnarzt immer noch mit eher unangenehmen Empfindungen. Diesen Gefühlen kann eine vertrauensvolle Beziehung zu den Behandlern und dem Team sowie Einblicke hinter die Kulissen des Praxisbetriebs entgegenwirken. Unser Empfehlung an das Praxismanagements Social Media für die Kommunikation zu nutzen wurde nach kurzer Überlegung angenommen. Der Erfolg der Fanpage bestätigte unsere Einschätzung. Im Praxisalltag passiert überraschend viel Berichtenswertes und der Film „Eine Rose zum Weltfrauentag“ wurde zum Viralen Hit. Die aktivierte Bewertungsfunktion ist für zukünftigen Patienten eine zusätzliche Orientierungshilfe.

Aufgaben etcetc

  • Konzept
  • Komplettbetreuuung mit Bild, Video und Text
  • Werbeabzeigen
  • Recruiting
Facebook Die FachZahnarztPraxis