Projekt Beschreibung

Dick Getränkehandel Website by etcetc

JABOFLEX Personalmanagement GmbH

JABOFLEX Personalmanagement GmbH aus Geseke ist neu auf dem Markt als Personaldienstleister, der Produktionshelfer und Facharbeitskräfte und –helfer mit Vorkenntnissen in den Branchen Metall und Elektro an kleine und mittelständische Betriebe in der Region überlässt. 

Die von uns erstellte Webpräsenz informiert Arbeitgeber und potentielle Mitarbeiter gleichermaßen über die Dienstleistungen von JOBOFLEX. Interessant an diesem Projekt war insbesondere die dreisprachige Umsetzung in Deutsch, Englisch und Kroatisch.
Im Bereich Text haben wir auch bei dieser Onlinepräsenz wieder erfolgreich mit dem  Redaktionsbüro Sabine Hense-Ferch zusammen gearbeitet.

Neben der Entwicklung der Webpräsenz, haben wir das JABOFLEX Firmenlogo entworfen.

Unsere Aufgaben

  • Konzeption und Gestaltung
  • Realisierung der Website in WordPress
  • Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch, Kroatisch)