Project Description

V 20 Plus e.V. Website

Youngtimer-Oldtimerausfahrt. Autos im Zeitgeist der 70er, 80er und 90er Jahre. Allein bei dem Gedanken daran tauchen schon Bilder im Kopf auf. Glänzendes Chrom, polierter Lack, stolze Fahrzeugbesitzer. Alle diese Bilder gibt es tatsächlich. Zu Tausenden. Sie in übersichtlichen Bildergalerien auf der Webseite unterzubringen und für Interessenten erlebbar zu machen – das war das Anliegen des Vereins V20Plus aus Geseke, der jedes Jahr die Gösselrallye veranstaltet, eine 140 Kilometer lange Ausfahrt. Die alte Webseite war in die Jahre gekommen, nicht responsiv, nicht datenschutzkonform. Wir haben uns um ein pflegeleichtes neues System gekümmert. Optisch und technisch auf dem neuesten Stand, leicht bedienbar.

Die neue Seite wird von uns regelmäßig gewartet und wir kümmern uns um Backups und Updates.

Unsere Aufgaben

  • Konzeption und Gestaltung
  • Realisierung
  • Grafische Elemente
  • DSGVO-konforme Umsetzung
  • Betrieb und Wartung der Website