Project Description

Website für die Wresche Energietechnik GmbH Geseke

Bei dem erfolgreichen Handwerksunternehmen aus Geseke hat sich in den vergangenen Jahren viel getan – und das sollte auch in der neuen Webseite zum Ausdruck kommen. Ein Re-Design war überfällig. Und das bedeutet: Anpassung an das bestehende Corporate Design, an Farbwelt und Typographie des Familienunternehmens, selbstverständlich auch responsiv und technisch auf dem neuesten Stand. Eine wichtige Rolle spielen auch neue und aussagekräftige suchmaschinenoptimierte Webtexte. Nach Interviews mit Geschäftsführer Peter Hansjürgens durch unsere Kooperationspartnerin im Bereich Redaktion entstanden die neuen Inhalte, integriert in einen neuen Aufbau mit zusätzlichen Unterseiten, die das gewachsene Produkt- und Leistungsspektrum des Unternehmens spiegeln.
Neu ist auch der Bereich „Aktuelles“, der künftig in enger Verzahnung mit den Inhalten der Social Media Kanäle von Wresche (Facebook und Instagram) von uns bestückt wird.

Unsere Aufgaben

  • Re-Design der Webseite
  • Anpassung des CMS
  • regelmäßige Wartung des Systems