Dick Getränkehandel
Wladimir Dick steht mit seiner ganzen Person für seinen Getränkehandel. Entsprechend dieser Prämisse formulierte der Inhaber ganz klare Vorgaben zum neuen Erscheinungsbild seines Unternehmens: Schwarz und Weiß als primäre Hausfarben, sein Konterfei als Bildteil des Logos und eine klare und schnörkellose Gestaltung. Mit diesen Maßgaben auf der Agenda entwickelten wir eine knackige Wort-Bildmarke und ein Erscheinungsbild, das sich hervorragend in verschiedene Medien und Anwendungen integriert.
Das Logo
Den Schriftzug und das Portrait haben wir so gezeichnet, dass die Wort-Bildmarke in Schwarz-Weiß oder invertiert Weiß-Schwarz als Stempel, im Internet, auf Formularen, auf Arbeitskleidung oder als Fassadenbeschriftung funktioniert und Herr Dick eindeutig erkennbar ist.
Aufgaben etcetc
- Entwurf & Idee
- Illustration
- Typografie
- Reinzeichnung