Der etcetc Blog

Insiderwissen aus dem Online-Marketing

  • 29. März 2023

    von Lisa Kinder

    Achtung, Hundealarm!

    Nach längerer Zeit ohne Hund, hat uns die Sehnsucht danach wieder gepackt. Wenig später lief dann auch schon ein niedliches Energiebündel durch unser Büro – Retromops Welpe Scotty.

  • 11. April 2022

    von Jonas Müntefering

    Bachelor of Science – klingt gut, nehm ich!

    Mit diesem Wissen und meiner vorangegangenen Ausbildung zum Fotografen kann ich die etcetc Werbeagentur also in puncto Web unterstützen.

  • 7. März 2022

    von Lisa Kinder

    Facebook Special Ads

    Der Morgen, an dem unser gewohnter Arbeitsablauf plötzlich umgeworfen wurde, fing eigentlich ganz normal an; verschlafen aus dem Bett steigen, sich fertigmachen, die Bürotür aufschließen und den Computer starten, den Businessmanager an.